»Immortal«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

»Immortal«

»Immortal« Familienforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmelden

 

 Schönen dank auch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
†»Hatori«†
Abenteurer
Abenteurer
†»Hatori«†


Anzahl der Beiträge : 51

Schönen dank auch Empty
BeitragThema: Schönen dank auch   Schönen dank auch EmptyDi 12 Feb 2013 - 14:49

Ich wollte mich nur mal eben dafür bedanken das man mir schon den zugriff aufs famforum sperrt ihr macht mir die entscheidung was ich nun famtechnisch unternehmen werde sehr leicht. Ich hätte nicht gedacht das man nach nun doch schon etwas längerer zeit in ner fam so verabschiedet wird ~
Nach oben Nach unten
Elean0r
Honigkuchen
Honigkuchen
Elean0r


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Ort : Bayern

Schönen dank auch Empty
BeitragThema: Re: Schönen dank auch   Schönen dank auch EmptyDi 12 Feb 2013 - 15:15

Du bist nicht mehr in Familie -> Familiengruppe entfernt.
Du bist nicht im Frieden rausgegangen -> Keine Gruppenzugehörigkeit.
Wo liegt das Problem?

Du könntest natürlich auch friedlich mit uns schreiben, aber gut. Liegt ja bei dir.
Dass dich so ne Kleinigkeit wie Forenrechte gleich aus der Fassung bringen ist für mich persönlich nicht sehr verständlich.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
†»Hatori«†
Abenteurer
Abenteurer
†»Hatori«†


Anzahl der Beiträge : 51

Schönen dank auch Empty
BeitragThema: Re: Schönen dank auch   Schönen dank auch EmptyDi 12 Feb 2013 - 15:20

mir geht es ums prinzip desweiteren hab ich die sache mit steven im nachhinein geklärt oder hat der das verschwiegen? fakt ist Immortal war seit monaten am abbauen es mutiert immer mehr zu einer zweckgemeinschaft für a4 raids und leveln ohne jede zusammengehörigkeit es ist ja auch nicht von der hand zu weisen dass man wenn man nicht aufm ts is nicht dazugehört und selbst wenn man aufm ts is von den wenigen kleingruppen oft einfach alleingelassen wird
Nach oben Nach unten
Elean0r
Honigkuchen
Honigkuchen
Elean0r


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Ort : Bayern

Schönen dank auch Empty
BeitragThema: Re: Schönen dank auch   Schönen dank auch EmptyDi 12 Feb 2013 - 15:57

Nun, meiner Sichtweise nach kommt mir die Fam nicht wirklich wie eine Zweckgemeinschaft vor.
(Wobei Familien eigentlich allgemein schon "Zweckgemeinschaften" sind. Nen Akt4-Raid oder ne Hornzeit immer allein zu machen stell ich mir schon kompliziert und langweilig vor.)
Ich für meinen Teil sehe Zusammengehörigkeit, die meisten verstehen sich gut untereinander und es wurden starke Freundschaften aufgebaut.

Die Sache mit dem TS ist in der Tat zwiespältig.
Es stimmt schon, dass man ein bisschen weniger mitbekommt, wenn man sich nicht auf nem TS-Server befindet, ja.
Da drauf lassen sich manche Sachen einfacher absprechen.
Aber ist das nicht in jeder Familie mit eigenem TS-Server so?
Wir sind dabei nicht die einzigen.
TS ist ja auch ziemlich praktisch.
Und Grüppchenbildung gibts immer und überall. Ab und zu hocken sich halt zwei, drei Leute in nen eigenen Channel, um Sachen zu klären.
Aber letztendlich hocken wir dann doch alle zusammen in einem Channel.
Und wir integrieren jeden, der neu auf den TS zu uns kommt.
Uns liegt etwas daran, da alle gleich zu behandeln.
Selbst wenn es auch "nur" die Freunde unserer Fammember sind, mit ihnen wird nicht anders umgegangen und sie sind bei uns willkommen wie jeder andere auch.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schönen dank auch Empty
BeitragThema: Re: Schönen dank auch   Schönen dank auch Empty

Nach oben Nach unten
 
Schönen dank auch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
»Immortal«  :: Gästebereich :: Grüße und Ähnliches-
Gehe zu: